Wir über uns - Ebbing Kunstforum Belziger 1 e.V.

Ebbing KFB1
Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

 Kunstforum Belziger 1 eV | Veranstaltungen mit Jürgen Ebbing
Wir über uns
Kunstforum Belziger 1 e.V.  & GALERIE B1 im Kunstforum Belziger 1 e.V.
Wir bieten Ihnen:
Kleinkunstbühne, Veranstaltungen, Kabarett, Kunst, Kultur, Musik, Lesungen, offene Bühne für Künstler, Künstlervermittlung, Catering und Privatrestaurant, Raumvermietung, Organisation, Beratung, GALERIE B1, Barrierefreies Hören

Das Ziel ist die Förderung der Kunst und Literatur für eine breite Öffentlichkeit, und die Kooperation mit anderen Kultureinrichtungen.
Die Ziele des Vereins sollen durch ein umfassendes Kulturangebot regionaler und überregionaler Künstler erreicht werden.
~ Förderung der Kreativität und die Möglichkeit des weitergehenden Kunstverständnisses.
~ Durchführung von Bildung, Qualifizierung und Beratung von Kunstinteressierten Menschen.
~ Durchführungen von Veranstaltungen wie Lesungen, Film und Musikabende.

Bernhard Lückfeldt mit einer seiner Skulpturen.
        
Das  Kunstforum Belziger 1 e.V. ist auch ein Zuhause für die Künstlergruppe  „Achat“ geworden, die sich mit dem Kunstforum mitgegründet hat. Eine  kleine Zwillingsgeburt gewissermaßen, aber schon mit einem Motto: „Kunst  braucht Austausch“.

Eine  offene Gruppe von etwa  zehn Künstlern, die sich einmal im Monat in seinen Räumen trifft, über Kunst und Künstler spricht.

Mit Malerei, Fotografie, Musik, Schriftstellerei, Performance und Bildhauerei, denn Bernhard Lückfeldt gehört mit seinen Skulpturen dazu.  Ihr gemeinsames Experimentieren ist so vielschichtig geprägt, wie auch der Achat selbst in seinen eingeschmolzenen Gesteinslagen seine Entwicklung sichtbar macht.
 Kunstforum Belziger 1 eV | Veranstaltungen mit Jürgen Ebbing
Belziger Straße 1 (Ecke-Vorbergstraße) | 10823 Berlin-Schöneberg
Telefon: 03078001469 | Web: ebbing.kfb1ev.de
© 2008-2024 by Bernhard Lückfeldt Kunstforum Belziger 1 e.V.
ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN! | Alle Rechte vorbehalten
Hosted by 3W-Hosting | Created with WebSite X5


Letzte Aktualisierung Datum: 17. Februar 2024
Zurück zum Seiteninhalt